Mörder Wut {!}

WOAH! Ich ticke hier gleich vollkommen aus! Ich werde von meiner eigenen Schwester beklaut ò.Ô - zieht euch das mal rein! Von meiner 12 jährigen Schwester.. unmöglich!
Ich besitze eine Spardose, wo ich das ganze Kleingeld rein tu, da ich es sammel. Immer wenn die Spardose voll ist, bringe ich das Geld dann zur Bank und lass es mir in Scheine auszahlen. Heute habe ich wieder paar Centstücke dazu getan. Ich öffnete die Spardose, gucke rein, aufeinmal fällt mir sofort auf, dass da Geld fehlt. Ich auf den Zettel geschaut, 9,71€. Dann habe ich den ganzen Kram neu gezählt.. & wie viel waren drin? 3,84€! ZIEHT EUCH DAS MAL REIN >.<
& da sonst keiner aus meiner Familie so dreist ist und mir Geld klauen würde, außer meine Schwester, war sie es ja auch. Und natürlich streitete sie alles ab. OmG! Ey heftig. & seit heute 'HASSE' ich meine Schwester WIRKLICH!

21.2.07 16:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen